Albin Nagelgast erhält Ehrenzeichen am Bande

Versbach – Seit 25 Jahren engagiert sich Albin Nagelgast beim Roten Kreuz und der Wasserwacht in Würzburg. Seit vielen Jahren ist er stellvertretender Bereitschaftsleiter in Versbach. Er ist verantwortlich für die Ausbildung seiner Ortsgruppe. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Rettungsassistent ist er noch in der Unterstützungstruppe Sanitätsleitung tätig und führt Digitalfunkschulungen durch. Für seinen Einsatz erhielt der Versbacher vom Bayerischen Innenministerium ein Ehrenzeichen am Bande. Zu dieser hohen Auszeichnung gratulierte der Landtagsabgeordnete Oliver Jörg herzlich und bedankte sich für die langjährige und engagierte Arbeit.

Joerg_Nagelgast

Foto: Angelika Cronauer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.