Ehrung für Herzberger Heinz
Für 60-jährige treue Mitgliedschaft im Deutschen Keglerbund und beim Sportkeglerverein Würzburg wurde Heinz Herzberger vom TSV Lengfeld bei der Jahreshauptversammlung des SKV Würzburg am 19.05.2019 geehrt.
In jungen Jahren kegelte Heinz Herzberger in der Bundesliga-Mannschaft von Olympia Herzberger HeinzMörfelden. In dieser Zeit hat er mehrere nationale und internationale Titel gewonnen.
Im Jahre 2000 wechselte Heinz mit dem Landesliga-Club Germania-Franken Würzburg zum TSV Lengfeld und spielte hier noch mehrere Jahre erfolgreich in verschiedenen Mannschaften.
Heute, als passives Mitglied der TSV Kegler, besucht unser Heinz noch regelmäßig die Heimspiele unserer 1. Mannschaft und sorgt mit seiner fröhlichen Art für eine heitere Atmosphäre bei den Keglerinnen und Keglern des TSV.
An dieser Stelle gratulieren wir unseren Heinz nochmals recht herzlich zu diesen Ehrungen und hoffen, dass er den Lengfelder Sportkeglern noch lange Zeit die Treue hält.

Florian und Christoph Stahl vom den Keglern des TSV Lengfeld gewinnen mit der Florian u. Christopf Stahl 1Jugendmannschaft des SKV Würzburg die Bezirksmeisterschaft 2019
In einen packenden Finale, mit den 3 besten Jugendmannschaften des Bez. Unterfranken, konnte sich die Spielgemeinschaft des SKV Würzburg/Fidelio MF/Germ. Marktbreit mit den TSV Spielern Florian und Christopf Stahl vom TSV Lengfeld gegen die starken Jugendmannschaften von Doppelturm Grafenrheinfeld und TSV Großbardorf durchsetzen und den Bezirksmeistertitel für 2019 erringen.
Ergebnisse:
1. Platz: SpG.FM/MB/WÜ 2046 Kegel / 35 Punkte
2. Platz: Doppelturm Grafenrheinfeld 1992 Kegel / 34 Punkte
3. Platz. TSV Großbardorf 1891 Kegel / 28 Punkte

Lengfelder Jugendkegler qualifizieren sich für die Bay. Meisterschaft in Moosburg und Hallbergmoos.
Bei den Bezirksmeisterschaft (Einzel) in Karlstadt am 04./05.05.2019 belegten unsere Spieler Christopf (U14) und Florian Stahl (U18) die Plätze 2 und 3. Durch diese Platzierungen konnten sie sich für die Bay. Meisterschaft qualifiziert.
Wir vom TSV Lengfeld gratulieren den Brüdern Stahl zu diesen Platzierungen und wünschen schon jetzt Christoph und Florian recht viel Erfolg bei der Bayerischen Meisterschaft.

Wolfgang Rehm
Abteilungsleiter –Kegeln-